Ehepaar Wenzl verabschiedet
Kriegerkapelle gut gepflegt
17.07.2016
Das 1847 erbaute Kirchlein „Am Hölzl“ im Eigenheim wurde 1951 von der „Baugenossenschaft Eigenheim“ der Katholischen Kirchenstiftung übereignet und wurde zugleich zur Kriegergedächtnis-Stätte. Nach kleineren Instandhaltungs-Maßnahmen war 1983 eine Gesamt-Renovierung nötig.









