Kleiderstüberl

Kleiderstüberl       Foto vom Kleiderstüberl

Kath. Pfarrheim, Geschwister-Scholl-Str. 8

Einkaufsmöglichkeiten gibt es zu folgenden Öffnungszeiten:

Kleiderstüberl Öffnungszeiten 2024

Im Erdgeschoss des Pfarrheims haben Besucher die Gelegenheit, Second-Hand-Ware zu absolut erschwinglichen Preisen einzukaufen. Ein Stammteam von Frauen aus den Reihen des Katholischen Frauenbundes kümmert sich ehrenamtlich abwechselnd um die Kundschaft, die das Angebot rege wahrnimmt und sich über die fachmännische modische Beratung freut. Monika Hartmann, Karin Weidner und Lisa Schupfner stehen den Kunden zur Verfügung. Es wird ausschließlich saubere, gepflegte, tragbare Kleidung angeboten. Für Damen jeden Alters, Männer, Jugendliche, Kinder und Babys gibt es eine große Auswahl an Oberbekleidung, Jacken, Mänteln, etc. Auch Sportkleidung und Heimtextilien wie Bettwäsche, etc. sind im Stüberl zu finden. Der Verkaufsraum steht für Jeden offen. Von den Einnahmen finanziert der Katholische Frauenbund soziale Projekte vor Ort.

Der Landkreis Neustadt/WN hat dieses Engagement 2014 mit dem Sozialpreis dotiert.