Ministranten

Ministrantenminis_we_logo_11_11_15

Dauert Dir die Messfeier auch immer zu lange? Findest Du es öde, immer brav bei deinen Eltern in der Kirchenbank sitzen zu müssen? Dann haben wir die Lösung für Dich!

Werde doch einfach Ministrantin oder Ministrant und die Langeweile während der Messe hat ein Ende! Die Minis der Pfarreiengemeinschaft unterstützen den Pfarrer oder den Pfarrvikar, vor allem bei den Messen an Sonn- und Feiertagen.

Regelmäßig  treffen wir uns zu Gruppenstunden und Aktionen (wie Spieleabende, Besinnungswochenende, Tagesausflüge, Nikolausandacht, etc.), bei denen der Spaß nie zu kurz kommt.

Na, neugierig?

Mitmachen kann bei uns jeder, der schon zur Schule geht – ab der Kommunion bei den
„richtigen“ Minis, aber auch schon vorher in unserer Gruppe extra für die Kinder der 1. und
2. Klasse, den „Mini-Minis“.

Unser Pfarrer und unsere Gemeindereferentin freuen sich schon auf Dich!

Kontakt: Gemeindereferentin Gabriele Sieder

Mail: sieder[at]pfarrei-windischeschenbach.de

Die Mini-Minis aus den Klassen 1 bis 3 treffen sich im Schuljahr 2022/2023 jeden Donnerstag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Gruppenstunde im Pfarrheim (außer an schulfreien Tagen).