Wir suchen Verstärkung …

Wir suchen Verstärkung …

… zur Mithilfe beim Kinderwortgottesdienst

Im Jahr 2019 möchten wir ein Angebot für Familien mit (kleinen) Kindern aufbauen: Parallel zum Sonntagsgottesdienst in der Kirche Heilig Geist in Neuhaus wollen wir einmal pro Monat zu einem kindgerecht gestalteten Wortgottesdienst einladen.

Wer Zeit und Lust hat, in unserem Gestaltungsteam dabei zu sein, der kommt einfach zur

Vorbesprechung am 9. Januar 2019 um 20.00 Uhr im Pfarrheim in Neuhaus.

Die baulichen Gegebenheiten in Neuhaus sind ideal für unser Angebot, weil die Räume des Pfarrheims unmittelbar an die Kirche angrenzen und sogar eine direkte Verbindung zur Kirche besteht. Das Angebot gilt aber ausdrücklich für alle Orte in unserer Pfarreiengemeinschaft.

Es wäre schön, wenn sich Helfer/-innen aus verschiedenen Orten angesprochen fühlen. Wir suchen jemanden, der evtl. Lieder mit einem Instrument begleiten kann, der religiöse Zusammenhänge kindgerecht erklären kann, jemanden der Spaß an der Plakatgestaltung und Verteilung hat, jemanden mit guten Ideen….

Wir freuen uns auf Sie!

Susanne Bergler und Elisabeth Hammer – Butzkamm

Comments are closed.