Gemeinsame Pfarrversammlung am 15. März 2017

Herzliche Einladung zur Pfarrversammlung

Auswertung des Fragebogens liegt vor

Am Mittwoch, den 15. März 2017 sind alle Mitglieder unserer Pfarreiengemeinschaft  herzlich zur Pfarrversammlung eingeladen.

Der Pfarrgemeinderat hält Rückschau auf das zurückliegende Jahr und die Kirchenverwaltungen von St. Emmeram, Heilig Geist und Bernstein stellen an diesem Abend ihre Tätigkeitsberichte vor.

Ein weiteres großes Thema wird die Fragebogen-Aktion darstellen, die wir im Herbst 2016 durchgeführt haben und an der sich viele Personen beteiligt haben. Nun sind die Fragebögen ausgewertet und der Pfarrgemeinderat möchte allen Gemeindemitgliedern die Ergebnisse vorstellen. In einer offenen Fragerunde  – moderiert von Hannes Rupprecht – kann im Anschluss noch diskutiert werden.

Die Pfarrversammlung beginnt am Mittwoch, den 15. März 2017 um 19.30 Uhr im Pfarrheim St. Emmeram in Windischeschenbach.

Der Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltungen hoffen auf ein zahlreiches Interesse!