Veränderungen im Seelsorgeteam

Personelle Veränderungen in der Pfarreiengemeinschaft

31.07.2016

Ab 01.09.2016 wird Pfarrer Edwin Ikechukwu Ozioko aus Nigeria unser Seelsorge-Team verstärken. Er wird Pfarrer Bartel in der Übergangszeit unterstützen, bis die Nachfolgerin für Helmut Nürnberger ihren Dienst antritt. Allerdings wird Pfarrer Ozioko als mobile Reserve im Dekanat und im Bistum eingesetzt, d. h., er kann auch jederzeit anderswo aushelfen müssen. Pfarrer Ozioko wird im Pfarrhaus in Neuhaus wohnen.

Von September 2016 bis Februar 2017 wird Frau Franziska Hausner, Gemeindereferentin in Altenstadt, mit vier Stunden pro Woche in unserer Pfarreiengemeinschaft mitarbeiten.

Ab März 2017 wird Frau Elisabeth Hammer-Butzkamm, Pastoralreferentin, die Nachfolge von Herrn Nürnberger antreten und für unsere Pfarreiengemeinschaft tätig sein.