Neuer Pfarrgemeinderatssprecher

Simon Mauerer übernimmt ab sofort das Amt des Sprechers

27.09.2016

Simon MauererIn der Sitzung des Pfarrgemeinderates vom 27. September 2016 wurde Simon Mauerer zum neuen Pfarrgemeinderatssprecher gewählt. Winfried Hecht, der dieses Amt bisher bekleidet hatte, sah sich aus beruflichen und persönlichen Gründen aktuell nicht in der Lage, diese Aufgabe so auszuführen, wie es nach seinen eigenen Maßstäben erforderlich wäre.

Gesundheitliche Probleme und Zeitknappheit hatten zu seinem Entschluss geführt. Die Mitglieder des Pfarrgemeinderates akzeptieren die Entscheidung, wenn auch mit Bedauern, und danken ihrem bisherigen Sprecher für seinen Einsatz und die gute Führung des Teams.

Seinem Nachfolger Simon Mauerer spricht das Gremium vollstes Vertrauen und Unterstützung aus.