Formulare für Gottesdienstbesuch und Sternsinger

21.11.2020

Am Ende dieses Artikels finden Sie zwei Formulare. Ein Formular ist für die Registrierung der Gottesdienstteilnehmer zu den Sonntagsgottesdiensten. Wer dieses Formular schon ausgefüllt mitbringt, braucht es nur in der Kirche in den aufgestellten Korb einwerfen. Weitere Formulare liegen in den Kirchen auf. Mit dieser Registrierung soll die Nachverfolgung von Infektionsketten gewährleistet werden. Nach vier Wochen werden diese Formulare vernichtet.

Das zweite Formular betrifft die Sternsingeraktion. Die Sternsinger kommen dieses Mal nur nach Voranmeldung. Wenn Sie den Besuch der Sternsinger wünschen, füllen Sie bitte solch ein Formular aus und werfen es bis 13.12.2020 in den Briefkasten eines der Pfarrämter. Weitere Formulare liegen in den Kirchen aus.

Teilnahme am Gottesdienst

Anmeldung für die Sternsinger-Aktion