Einladung zur Besichtigung der Weidener Tafel

Einladung zum Besuch der Weidener Tafel

Erprobtes Konzept in neuen Räumen

Seit einigen Jahren unterstützt unsere Pfarreiengemeinschaft die Tafel Weiden – Neustadt/WN e.V. mit der Aktion „Ein Artikel mehr“.

Im April 2017 ist die Tafel umgezogen und hat ihren Platz nun in der Fichtestraße in Weiden.

Am Dienstag, den 10. Juli 2018 um 19 Uhr lädt der Vorsitzende Josef Gebhardt alle Interessierten aus Windischeschenbach und Neuhaus ein, die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen und gibt Auskunft darüber, was die Tafel leistet, wen sie unterstützt und wie die Spenden sinnvoll eingesetzt werden.

Wenn Sie an der Besichtigung teilnehmen möchten, bitten wir um Anmeldung bis Dienstag, 03.07.2018 bei Anke Neumann, Tel. 917917 oder per Email unter five.neumanns@t-online.de. Die Abfahrt nach Weiden erfolgt um 18:30 Uhr, Treffpunkt ist der Parkplatz beim Pfarrheim St. Emmeram, damit Fahrgemeinschaften gebildet werden können.