Sternsinger-Aktion 2024 – jetzt anmelden!

Aktion „Sternsingen“ 2024

Anmeldung bis 23.12.2023 möglich

17.11.2023

Die größte Spendenaktion Deutschlands „von Kindern für Kinder“ findet im Januar in unserer Pfarreiengemeinschaft statt. Haushalte aus Neuhaus, Windischeschenbach und den zugehörigen Ortsteilen, die den Besuch der Sternsinger wünschen, sollten sich bitte unbedingt bis 23.12.2023 dafür anmelden!

Das geht mit dem Handzettel, der in den Pfarrkirchen aufliegt und auch hier abrufbar ist, oder per Mail mit Adresse und Telefonnr. an sieder@pfarrei-windischeschenbach.de – individuelle Terminwünsche und kurzfristige Besuchswünsche können NICHT berücksichtigt werden!

Das Anmeldeformular finden Sie hier:

Anmeldung zur Sternsinger-Aktion 2024

UND: Damit die Leute in Windischeschenbach und zugehörigen Orten besucht werden können, brauchen wir EUCH: Kinder und Jugendliche ab der 3. Klasse sind herzlich eingeladen, sich an der Aktion als „Sternsinger“ zu beteiligen! Wir freuen uns auch über Eltern, die eine Gruppe begleiten.

Nähere Informationen und Anmeldungen bis 03.12.23 unter sieder@pfarrei-windischeschenbach.de.

Die Termine für die Sternsinger werden im nächsten Pfarrbrief veröffentlicht.