Einladung zu #PrayStations

#PrayStations

Ein Nachmittag mit Tiefgang, guter Laune und Entspannung

29.06.2020

Nachdem auch der Jugendtag am Fahrenberg dem Corona-Virus zum Opfer gefallen ist, haben die Katholische Jugendstelle Weiden und der BDKJ nach einer erlaubten und “ungefährlichen” Alternative gesucht und nun ein neues Angebot geschaffen: #PrayStations – Ein Nachmittag mit Tiefgang, guter Laune und Entspannung.

Am Sonntag, 19. Juli 2020 werden in verschiedenen Kirchen in Weiden Stationen angeboten mit Impulsen, der Möglichkeit für neue Erfahrungen, Stille und Gebet, aber auch Aktion, Kreativität  – und alles eben mit viel guter Laune.
In den vier Stunden kann man dabei kommen und gehen, wie und wann man möchte, solange bleiben, wie es gut tut, eine oder alle Stationen besuchen …

Diese besonderen „PrayStations“ gibt es in der Kirche St. Sebastian (Sebastianstr.), in St. Josef (Bgm.-Prechtl-Str.), in St. Michael (Schulgasse) und im Hortgarten (Ludwig-Wolker-Weg). Dazu sind alle – egal ob jung oder jung geblieben – herzlich eingeladen.

Die Stationen können auch gut mit einem kleinen Spaziergang von etwa 2km Gesamtlänge verbunden werden. Es können aber auch nur einzelne Stationen besucht werden – welche und wie lange jeweils bleibt dabei jedem selber überlassen. Nähere Infos sind unter www.jugendstelle-weiden.de zu finden.