Pfarrbücherei hat wieder geöffnet

Pfarrbücherei und Weltladenverkauf öffnen unter Einhaltung der Hygienevorschriften

14.05.2020

Endlich wieder Lesestoff!!! Nach langer Zeit des Wartens hat die Pfarrbücherei jetzt wieder die Pforten für alle lesehungrigen Bücherwürmer geöffnet. Zu den gewohnten Öffnungszeiten am Mittwoch von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr und am Sonntag von 9.45 Uhr bis 10.45 Uhr können Bücher und Zeitschriften ausgeliehen und Waren aus dem Eine-Welt-Laden gekauft werden. Selbstverständlich sind sämtliche Vorkehrungen getroffen, damit der Infektionsschutzverordnung genüge getan wird. Die Besucher werden angehalten, die etablierten Hygieneregeln (Abstand, Desinfektion, Mundschutz, maximale Besucherzahl, etc.) zu befolgen und ggf. unter Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 m am Kirchenvorplatz auf Einlass zu warten.

Das Bücherei-Team freut sich schon auf alle Besucher!