Nacht der Lichter – vor Ort auch in St. Emmeram

Nacht der Lichter vor Ort

Per Live-Stream in St. Emmeram

02.11.2020

Alljährlich findet die „Nacht der Lichter“ im Dom zu Regensburg am Freitag vor dem Christkönigssonntag statt. Auch in diesem Jahr – allerdings können nur wenige Teilnehmer „live“ dabei sein.

Der Pfarrgemeinderat hat sich deshalb entschlossen, sich an der „Nacht der Lichter vor Ort“ zu beteiligen. Per Livestream können so fast 100 Gläubige am meditativen Gebet, Taize-Gesängen und echtem Kerzenschein in der Pfarrkirche St. Emmeram Windischeschenbach teilhaben.

Herzlich eingeladen sind auch Gläubige aus umliegenden Pfarreien. Wir bitten deshalb um Anmeldung bis 16.11.2020 mit Angabe des Namens und der Personenzahl unter sieder@pfarrei-windischeschenbach.de . Es gelten die üblichen Hygienemaßnahmen.