Marienkonzert mit Brigitte Träger am Sonntag, 09.10.2022

Marienkonzert mit Brigitte Träger in der Heilig-Geist-Kirche Neuhaus

Programm “Von Maria zu Jesus”

24.08.2022

Am 09.10.2022 um 17.00 Uhr findet ein Marienkonzert mit Brigitte Träger in der Heilig-Geist-Kirche Neuhaus statt. Veranstalter ist die Pfarreiengemeinschaft Windischeschenbach-Neuhaus.

Es gibt einen Vorverkauf bei Elektro Hecht, bei Okticket und bei NT-Ticket. Auch werden Eintrittskarten nach den Gottesdiensten in Windischeschenbach und Neuhaus bzw. im Pfarrbüro angeboten. Der Eintritt beträgt 10,00 € auf allen Plätzen.

Auf der Homepage von Brigitte Träger wird der Inhalt des Programms “Von Maria zu Jesus” folgendermaßen beschrieben:

Das Marienkonzert erzählt vom Leben Mariens, vom Dienen, von der Treue im Glauben und vom Mitleiden unterm Kreuz. Die Mutter Gottes als Vorbild, führt uns näher und tiefer zu ihrem Sohn, unserem Erlöser Jesus Christus. Mit Schriftstellen aus der Bibel und mit Liedern aus traditionellem und neuem geistlichen Liedgut führt die Sängerin Brigitte Traeger ihre Zuhörer von Maria zu Jesus. Es ist ihr wichtig, der Heiligsten Dreifaltigkeit, Gott Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist einen besonderen Platz im Konzert zu widmen.

Auf ein zahlreiches Kommen freut sich die Pfarreiengemeinschaft Windischeschenbach-Neuhaus.