Einladung zur Kinderkirche im Freien

Freiluft-Kinderkirche “Mit Jesus zur Ruhe kommen”

Kinderkirche unter Einhaltung des Hygienekonzepts

27.06.2020

Das Kinderkirche-Team mit Gemeindereferentin Gabi Sieder lädt am Sonntag, 5. Juli zur Kinderkirche nach Neuhaus ein. Unter dem Thema “Mit Jesus zur Ruhe kommen” soll es einen Ausblick auf die kommende Urlaubs- und Ferienzeit geben.

Um 9 Uhr beginnt ein kindgerechter Wortgottesdienst hinter der Heilig-Geist-Kirche auf dem Bolzplatz. Um die geltenden Regeln für Gottesdienste einhalten zu können, ist unbedingt eine Anmeldung per E-Mail an sieder@pfarrei-windischeschenbach.de nötig. Eine spontane Teilnahme ist leider nicht möglich.

Nach der Anmeldung erfolgen per Mail die Hinweise des Hygienekonzepts. Unter anderem sind pro Familie eine eigene Picknickdecke als fester Sitzplatz mitzubringen, beim Zutritt und Verlassen des Geländes ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen (Personen ab sechs Jahren).

Die Kinderkirche findet nur bei trockenem Wetter statt. Kinder bis zur 2. Klasse sind mit Aufsichtsperson herzlich eingeladen.

Hier können Sie Einblick in das Hygiene-Konzept für die Kinderkirche nehmen:

Hygienekonzept Kinderkirche