Einladung zum Ehejubiläum 2022

Anmeldungen sind ab sofort möglich

05.09.2022

Die Pfarreiengemeinschaft St. Emmeram – Hl. Geist lädt ein zum Ehejubiläum am 22.10.2022. Eingeladen sind alle Ehepaare, die 10/25/30/40/50 oder mehr Jahre verheiratet sind.

Gerne dürfen Sie zum Gottesdienst ein eigenes Hochzeitsfoto mitbringen, wenn sie möchten und für den Gottesdienst vorne in der Kirche um die Osterkerze gruppieren.

Nach dem Gottesdienst mit Erneuerung des Eheversprechens und Segnung der Paare findet im Pfarrheim ein Sektempfang statt, ein gemütliches Beisammensein schließt sich an mit kleinem Imbiss und der Möglichkeit, sich als Paar fotografieren zu lassen. .

Im Gottesdienst wird das Eheversprechen bestätigt und werden die Paare gesegnet. Nach aktuellem Stand wird danach eine Feier im Pfarrheim stattfinden – soweit dies unter den gelten Auflagen möglich ist.

Interessierte Paare melden sich im Pfarrbüro (Tel. 09681/400 – Di, Mi, Fr 9-12 Uhr, Di 14-16.30 Uhr, Fr 14-15 Uhr) oder per Mail bei Gabi Sieder (sieder@pfarrei-windischeschenbach.de) an. Bitte Name, Adresse und Ehejahre angeben bei der Anmeldung.