Dank an die Sternsingerinnen und Sternsinger

BDKJ und Kindermissionswerk bedanken sich bei allen Verantwortlichen

03.02.2021

Liebe Verantwortliche der Aktion Dreikönigssingen 2021, liebe Sternsingerinnen und Sternsinger!
Mit dem heutigen Tag endet die diesjährige Aktion Dreikönigssingen, die Sie, Euch und uns vor ganz besondere Herausforderungen gestellt hat.
Wir sind begeistert, was in den Pfarrgemeinden und Gruppen, aber auch in den Bistümern und BDKJ-Diözesanverbänden alles auf die Beine gestellt wurde, damit die Aktion stattfinden kann: Kreativ, vielfältig und solidarisch mit den Kindern in der Welt.

#hellerdennje: So hat die Sternsingeraktion im ganzen Land gestrahlt. Und dafür möchten wir Ihnen und Ihren Kolleginnen und Kollegen sehr herzlich DANKE sagen. Danke für alles, was Sie in den letzten Wochen und Monaten unternommen haben, um diese besondere Aktion möglich zu machen. Die Welt braucht eine frohe Botschaft – und dafür haben wir gemeinsam mit den Sternsingerinnen, Sternsingern und deren Begleitenden gesorgt!

Unseren Dank bringen wir auch in einem Video zum Ausdruck, Sie finden es unter:
www.sternsinger.de/danke

Ihnen und Ihren Kolleginnen und Kollegen wünschen wir ein gesegnetes Jahr 2021 – und eins, das besser wird, als das vorherige war!

Mareike Jansen (BDKJ) und Birte Linden (Kindermissionswerk)