Pfarrgemeinderatswahlen am 25. Februar 2018

Pfarrgemeinderatswahlen am 25.02.2018

“Zukunft gestalten. Weil ich Christ bin.”

Am 25.02.2018 wird der gemeinsame Pfarrgemeinderat für unsere Pfarreiengemeinschaft St. Emmeram und Heilig Geist neu gewählt. Dazu wurde ein Wahlausschuss gebildet.

Dem Ausschuss gehören an: Pfr. Hubert Bartel und Pfarrvikar Edwin Ozioko, Simon Mauerer, Brigitte Kreinhöfner, Anita Weiß-Müller, Peter Budnik, Monika Kühnl und Irmi Schönberger. Alle Pfarrangehörigen sind nun aufgerufen, Kandidaten vorzuschlagen.

In den Pfarrkirchen und in Bernstein liegen Karten für die Kanidatenvorschläge auf. Wenn Sie selbst mitmachen wollen oder jemanden kennen, den Sie sich in diesem Gremium wünschen, füllen Sie eine Karte aus und werfen sie in die bereitstehenden Kästen. Frist zur Abgabe der Vorschläge ist der 14. Januar 2018.

Die Pfarrgemeinderatswahl ist eine gute Gelegenheit, das Leben in der Pfarreiengemeinschaft mitzugestalten. Alle Mitglieder unserer Pfarreiengemeinschaft sind herzlich eingeladen, diese Möglichkeit zu nutzen.

Weitere Informationen finden Sie unter dem Menü-Punkt Pfarrgemeinderatswahl 2018.