Fragebogen

Liebes Pfarrgemeindemitglied,

wir sind sehr an Ihrer Meinung zu verschiedenen Themen, die unsere Pfarreien betreffen, interessiert. Daher möchten wir Sie herzlich einladen, sich an unserer Befragung zu beteiligen und uns Ihre Vorstellungen mitzuteilen. Nur so können wir sie in unsere Überlegungen für die zukünftige Gestaltung einbeziehen.

Bitte motivieren Sie alle ihre Familienmitglieder (gerne auch Kinder und Jugendliche) einen eigenen Fragebogen auszufüllen!

Über die Ergebnisse der anonymen Befragung informieren wir Sie selbstverständlich im Pfarrbrief und bei der Pfarrversammlung. Ihre Anregungen werden wir, soweit es möglich ist, in unsere weiteren Planungen aufnehmen.

Bitte helfen Sie uns auf dem Weg in die Zukunft unserer Pfarreiengemeinschaft und werfen Sie die drei ausgedruckten, ausgefüllten und zusammengehefteten Seiten bis spätestens Sonntag, 06. November 2016 in die dafür vorgesehen Kästen in unseren Kirchen in Windischeschenbach, Neuhaus oder Bernstein. Natürlich werden sie auch im Pfarramt entgegen genommen.

Je mehr Menschen sich beteiligen, desto aussagekräftiger werden die Ergebnisse sein!

Vielen Dank schon im Voraus

Ihr Pfarrgemeinderat der Pfarreiengemeinschaft

Hier können Sie einen Fragebogen unserer Pfarreiengemeinschaft downloaden:

Download Fragebogen-Formular